+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$twitter is deprecated in /www/htdocs/w01ee345/BurgenfreundeLIVE/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 700

Es war toll ...

Kerstin alias Winnetou antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4852
So auch ich hab nun endlich wieder zu mir gefunden und es tatsächlich geschafft das Auto auszuladen ( Bei Regen so das ich schön nass war ). Ich hab mir alles hier mal durchgelesen und musst immer wieder schmunzeln. Ich möchte jetzt nicht aufzählen was alles toll war da sonst die meisten beim lesen einschlafen würden.
Ich möchte aber mal feststellen das das ganze Event ohne die Teilnehmer gar nicht möglich währe. Auch wenn ich nur kleiner Helfer war so lob ich jetzt mal einfach jeden einzelnen von euch. Ihr wart einfach klasse. Ich hab noch nie erlebt das fast 200 Leute so eine familiere Stimmung verursachen können. Ich hab so viele von euch richtig gern und wenn mich jemand fragen würde ob ich so was öfter machen will währe meine Antwort sofort ein JA. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kenna antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4874
Die RK Schnitzeljagd fand am 09.06.2012 in den Wäldern von Nentershausen statt. Beteiligt waren gut 80 Jäger. Gejagt wurden 9 „Räuber“ und 5 Aufgabendosen. Bei den Räubern handelte es sich nicht immer um böse Übeltäter, nein, auch mitleidige Bürger gaben einige Taler und Waren, um die Jäger nicht arm werden zu lassen. Die 5 Aufgaben waren gut gemischt: Denkaufgaben, eine kleine Rechnung, eine Aufgabe um Wochentage und ein Puzzle mit nur wenigen Teilen, welches jedoch richtig zusammengefügt werden sollte. Als letzte Herausforderung durfte ein Stab gesucht und ein knuspriges Brot gebacken werden.
Die Brote wurden im Bild festgehalten, waren manche doch einfach zu lecker, und wurden anschließend von den Bäckermeistern beurteilt nach Knusprigkeit und Aussehen, teigig oder durch und wie viel Kohlenstoff hergestellt wurde.
Beim Reichspuzzle wurden die 9 Grafschaften und Herzogtümer zu einem Reich zusammengesetzt, mit den Hauptstädten beschriftet und die 5 Flüsse einzeichnen. Manchmal endete die Donau in Wien, die Drau floss von Norden nach Süden oder der Rhein durch Augsburg. Auch die Donau nahm ihren Weg öfter durch diese Grafschaft ohne Hafen.
Ich danke allen Teilnehmern für ihre Geduld und Ausdauer für die Aufgaben und den 6 km langen Weg durch den Wald und dann wieder hoch zur Burg. Alle Dosen und Kästchen konnte ich wieder mit nach Hause nehmen. Ein extra Dank hierfür an die 2 fleißigen Waldläufer, die den Weg 2 bzw. 3 mal am Tag auf sich genommen hatten. Feuermeister Rici leistete ganze Arbeit. Reichlich Glut und auch offenes Feuer zum endgültigen schwarzfärben des Brotes hatte Rici bis zum Schluss parat.
Dass eine Gruppe fast bis zum Weltende weitergewandert ist, lag an einem übersehenen Döschen hinter dem Mülleimer im Unterstand.
1. Platz mit 43 Punkten: Gruppe 8 : Krissi, Bella, Sven, Absalom, Falkenelfe, Totila, Wrath
2. Platz mit 40,5 Punkten: KHOT Königsberg-Hollenfels on Tour
2. Platz mit 40,5 Punkten: Hexen
2. Platz mit 40,5 Punkten: Helden von Morgen
3. Platz mit 39 Punkten: Kaiserlichen Lilien
4. Platz mit 33 Punkten: Baden Württemberg und Gäste
4. Platz mit 33 Punkten: Regensburg
5. Platz mit 31 Punkten: Augsburg
Hier noch ein paar Verstecke. (Fotobereich)
Auf geht´s, sind nur noch ein paar Tage bis nächstes Jahr. Dann wird es sportlicher werden.
Kenna
von Kenna

Friyja antwortete auf Es war toll ...

Posted 13 years 11 months ago #4943
... an das gesamte ORGA-Team
Ihr habt das wieder toll gemacht und es hat mir echt Spass und Freude bereitet.

... auch an das SANI-Team
für die schnelle Hilfe und dem diskreten Marsch zum Krankenwagen

Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich freue mich schon auf das nächste Jahr auf der TB

Ich hatte auch ein bisserl Kritik geübt, nur umhinerher festzustellen, as ich mal besser vorher gefragt hätte ;)

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Dafür helfe ich euch auch nächstes Jahr beim Ausgeben der Getränke in der kleinen Taverne...

Eure Friyja
von Friyja

Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden
No module Published on Offcanvas position