Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Es war toll ...
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Es war ein sehr schönes Wochenende, mir persönlich hat die ganze Rennerei sehr viel Spass gemacht (auch wenn ich meine Kondition noch nich wirklich wieder gefunden habe ^^). Auch das Planen und Durchführen der Spielszenen war eine sehr spannende und aufregende Angelegenheit und ich möchte an dieser Stelle nochmal allen RKlern danken, die sich bereit erklärt haben, an den Szenen mit den Klopffechtern mitzuwirken. Ein dickes Sorry natürlich auch an diejenigen Bereitwilligen, die gern eine Rolle übernommen hätten, dies letztendlich dann aber nicht konnten - ihr habt mir dennoch mit euren Ideen und eurem Engagement sehr geholfen

Nunja, und ich persönlich fand die Klopffechter am Ende sogar so klasse, dass ich mich am liebsten bei Falk und Daniel in die Hängerkupplung verbissen hätte

*is noch total hin und weg*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Passion_Vandekure
-
- Tagelöhner
-
Es war wieder einmal, wie auch nicht anders zu erwarten, total lustig und ich hatte viel Spass mit vielen Leuten.
Leider schaffe selbst ich nicht, der ich kaum wo lange still sitzen kann, Alle kennen zu lernen.
Aber das macht ja nichts, Einige haben eben so das Glück nicht von mir belässtigt zu werden.

Und was will Mann mehr, es gab Wein Weib und Gesang, also Alles was das Herz begehrt. *grins*
Schade dass es schon wieder vorbei ist und hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder an altbekannten und bewährten Ort statt.
- Hildetraut
-
- Fahrendes Volk
-
Vieles, wenn nicht gar alles, wurde schon gesagt, aber kann man oft genug DANKE sagen? ^^
Aber dennoch muss ich einiges bemängeln. ^^
Es war vieeeeeeeeeel zu kurz, kaum hatte ich mich eingelebt schon musste ich wieder gehen !
Ihr standet mir immer mit einem lachenden Gesicht gegenüber, wie soll man da gehen wollen !
Ihr ward viel zu geduldig, man fühlte sich viel zu wohl !
Es war viel zu viel Bier übrig und es war grausam gehen zu müssen und so viel Bier zurückzulassen !
Es ist grausam von euch, dem Ganzen nach lächerlichen 4 Tagen schon ein Ende zu setzen !
Es ist unerträglich nun 364 Tage warten zu müssen, bis man endlich wieder kommen darf !
Es ist kaum so lange auszuhalten, bis dieser Bader mit den göttlichen Händen meine Füße wieder zum Leben erweckt, ich beantrage Leibeigenschaft für diesen Herrn !!!!!
Himmel wie konntet ihr mir das alles nur antun................... Hach , ich danke euch von Herzen für diese süßen Qualen :

Es war einfach nur himmlisch. Das unbeschwerte Lachen über Sinn und Blödsinn, die vielen lachenden Gesichter, die gute Laune die die Burg fast zum platzen gebracht hätte. Das alles haben wir euch zu verdanken. Das wundervolle Badehaus, die tolle Musik, die Spiele, das Tanzen, das Handwerken, die Schwertkämpfe und und und und und............................VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE SO AUFOPFERNDE ARBEIT
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und werde alles dransetzen, dass die Hilde euch wieder auf die Nerven gehen kann ^^ (worloc)
Es war einfach nur toll.
- Anna_die_Rose
-
- Fahrendes Volk
-
Oh mein Gott... wie lange hast dieses Mal gebraucht? 8 oder 12 Stunden....oder etwas noch länger?????Hildetraut wrote: Nach einer schier endlosen Heimfahrt und nach noch endloserem Schlafnachholen möchte ich mich auch zu Wort melden.
Also,ich muss feststellen....meine Vorredner haben alle recht. Es war mega-genial.
Die Orgas haben sich übertroffen,das Wetter hat sich auch benommen und die Stimmung war einfach spitze.
Der Badezuber war der Hammer und das die Wanderratten wieder dabei waren....KLASSE!!!!!!
So bleibt mir eigentlich nur ein DANKE!!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und zähl auch schon wieder die Tage.
Übrigens Hilde, es sind nur noch 352 Tage und nicht 364...
- Numero_uno
-
- Fahrendes Volk
-
es hat mir diesen jahr auch wieder sehr viel spass gemacht und es ist echt nen tolles gefühl zu lesen das es euch so gefallen hat.
danke auch an euch alle