+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Vorbereitungstage

rici14712 antwortete auf Vorbereitungstage

Posted 8 years 11 months ago #10722
Stephan bot nun an mich 13:50 einzusammeln.
von rici14712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Armidala antwortete auf Vorbereitungstage

Posted 8 years 11 months ago #10723
Vllt kann man Sandra gleichmit einpacken, dann müsst er nicht 2 mal fahren, keiner weiß wann wir bzw Otto & Kerstin ankommen.
von Armidala

Armidala antwortete auf Vorbereitungstage

Posted 8 years 11 months ago #10724
Ok, Sandra reist um 18 Uhr an, es muss also nochmal jemand extra fahren.
von Armidala

Sandra / Zaphi antwortete auf Vorbereitungstage

Posted 8 years 11 months ago #10726
Genau genommen bin ich 18:03 Uhr da. Das hatte ich damals Ende März vor meiner Buchung noch mit dir abgesprochen, Kristin ^^ Frühere Zugfahrten an dem Tag sind für mich von der Umstiegszeit her zu riskant. Dafür habe ich zwischen 15:18 und 16:41 Uhr einen langen Aufenthalt in Hanau. Da könnte ich mir schon mal einen Supermarkt schnappen und ein paar Lebensmittel mitgehen lassen, falls wir dann wissen, was wir futtern wollen ^^

Allerdings sollte das nicht massivst viel sein, da ich das Papier für die Fotowand extra mitnehmen muss - es sei denn ich rücke mit meinem riesen Koffern an :D

Was meine Rückfahrt betrifft, so bin ich da flexibel, da ich mir Dank Bahn-bonus-Programm ein Freiticket holen kann. Ich würde nur einen Drucker benötigen :D

Vom mitbringen her könnte ich wie gesagt Frikadellen/Fleischpflanzerl/Beefies (sucht es euch raus) mitbringen. Selbst gemacht versteht sich.

Stephan antwortete auf Vorbereitungstage

Posted 8 years 11 months ago #10728
Ich geb das weiter mit dem Salat. Aber wir reisen ja auch "erst" am Dienstag an ^^
Aber es gibt ja auch noch den Mittwoch, wo es was zu Essen geben muss.
von Stephan

Kerstin alias Winnetou antwortete auf Vorbereitungstage

Posted 8 years 11 months ago #10731
Also ich hätte ein paar Vorschläge für Mittwoch:

- Verschiedenes Gemüse im Topf andünsten, dazu Nudeln, eine Soße und Bratwürste
- Einen Erbseneintopf mit Würstchen und Brot
- Erbsenpüree mit gekochtem Fleisch und einer Soße und Brot

Zum Frühstück würde ich wieder Pfannenbrot vorschlagen das hat sich ja die letzten Jahre eigentlich bewährt.

Einkaufen würde ich vorschlagen wieder vor Ort dann ist das ganze mitbringen erledigt, ausser so Reste die weg müssen oder bestimmte Dinge.

Also wir können ab 13Uhr zu jeder Uhrzeit oben sein und geben zu bedenken das man die Zelte noch aufbauen muss.

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden
No module Published on Offcanvas position