Liebe Burgenfreunde und Mittelalterverrückte,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir aus den eingegangenen Bewerbungen für die Veranstaltungsleitung des 12. MittelalterEvents vom 27.06 - 30.06.2019 auf der Tannenburg zu Nentershausen, einen Bewerber für diese Position gewinnen konnten.
Der Vorstand hat sich für Raoul Brattig entschieden und wir wünschen ihm eine erfolgreiche Planungs- und Organisationszeit!
Wir möchten uns in diesem Zuge auch bei allen Bewerbern für ihre Kreativität, ihren Mut und ihre Bewerbungen bedanken!

   

Newsticker  

Kartenvorverkauf

"Hort ihr Leut und lasst euch sagen, Ihr müsst nicht mehr verzagen. Lange ward zu warten, Nun gibt es endlich Karten.   Wer schnell ist geschickt, Der wird stark verzückt. Ka...

VL für 12. Mittelalter-Event

Liebe Burgenfreunde und Mittelalterverrückte, wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir aus den eingegangenen Bewerbungen für die Veranstaltungsleitung des 12. Mittelalte...
   

Countdown  

MittelalterEvent 2019 27.06.2019 - 19:00 Uhr
3
3
8
8
Days
1
1
7
7
Hours
5
5
7
7
Minutes
5
5
2
2
Seconds
   

Wer ist online  

Es sind 0 Mitglieder online.
Es sind 0 Gäste online.
   
Copyright © 2019 Renaissance Burgenfreunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Renaissance Burgenfreunde e.V.

2 Click Social Buttons