MittelalterEvent 2020

MittelalterEvent 2020

                                                    https://www.renaissance-burgenfreunde.de/images/agorapro/attachments/554/mini_Hausbuchung.jpg

Das Feste naht, die Vorbereitungen haben begonnen. Viele werden erwartet, darum sichert euch ein Bette. Doch euch sey gesagt, die Anzahl ist begrenzt.
Kommet her zu unserer Burg und sichert euch einen Schlüssel. Folgt dem Wegweiser und der Schlüsselmeister händigt euch diese aus.
-> Event 2020 -> Haus buchen (https://www.renaissance-burgenfreunde.d … us-buchen)

Scheuet euch nicht und traget diese Kunde in die Welt hinaus.
Die Burgherren
Kerstin, Miriam, Stephan, Lars

~ gutaussehendes temporäres Kaiserinnenehepaar ~

Stephan
Der Alte mit dem Stab
useravatar
Offline
1455 Beiträge
Männlich  Geburtstag  Website 
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: MittelalterEvent 2020

Liebe Mittelalterfreunde,

eigentlich wollten wir euch bereits vor einigen Wochen den Start des Vorverkaufes für unser Mittelalterevent vom 11.6 - 14.6.2020 bekannt geben doch leider erreichte dann auch Deutschland das große C. Wir hofften das wir den Start nur verschieben müssten doch nun ist unsere größte Befürchtung leider wahr geworden.

HIERMIT MÜSSEN WIR EUCH LEIDER DIE ABSAGE DES MITTELALTEREVENTS DER RENAISSANCE BURGENFREUNDE BEKANNT GEBEN.

Wir bedauern diesen Schritt sehr da wir in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Energie in die Vorbereitungen gesteckt haben doch die momentanen Umstände zwingen uns nun leider zu diesem Schritt. Einige werden nun fragen ob es nicht einen späteren Termin gibt, doch müssen wir hierzu leider sagen das es organisatorisch und Terminlich leider in diesem Jahr nicht mehr machbar ist.
Wir werden euch zu einem späteren Zeitpunkt natürlich informieren wie es im nächsten Jahr weiter geht, gebt uns hierfür nur erst einmal ein wenig Zeit.
Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden das ihr gut und vor allem Gesund durch diese doch etwas schwere Zeit kommt und hoffentlich werden wir viele von euch bald wieder sehen.

Herzliche Grüße
der Vorstand der Renaissance Burgenfreunde e.V.
Kerstin, Miriam, Stephan und Lars

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
939
Umfragen:
4
Beiträge:
11470
Benutzer-Info
 
Benutzer:
1034
Neuester Benutzer:
vyacheslavka
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
270

Online: 
Es sind keine Mitglieder online
   
Copyright © 2020 Renaissance Burgenfreunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Renaissance Burgenfreunde e.V.

2 Click Social Buttons