Ideen, Wünsche und Anregungen fürs Event 2019

Re: Ideen, Wünsche und Anregungen fürs Event 2019

ich habe einen wunsch oder eher eine bitte.

wir sind letztes mal von der schnitzeljagd gekommen und haben uns unendlich auf kaffee und kuchen gefreut.
leider war alles geplündert, weil wir zum startschuss noch im wald unterwegs waren.

es wäre schön, wenn man für leute, die an spielen, seminaren, tanzkursen usw. teilnehmen und mitwirken, etwas beiseite stellen könnte.
sie verspäten sich ja nicht absichtlich und haben die mahlzeiten so gesehen auch bezahlt.

vielleicht kann das berücksichtigt werden. danke :)

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Ideen, Wünsche und Anregungen fürs Event 2019

Hallo Mais,

wir können das gerne probieren.
Allerdings versprechen kann ich das nicht.

Da kommt viel auf die Burg und das Burgpersonal an.
Trotzdem sollte genug Kuchen für alle da sein, so dass jeder etwas abbekommt, auch wenn er oder sie nicht sofort beim Startschuss da ist.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Ideen, Wünsche und Anregungen fürs Event 2019

Ja, den geplünderten Kuchen kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Eine wirklich gute Idee. Wer weiß, vielleicht sogar möglich, das in eine Schnitzeljagd einzubauen.
*grins*

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
900
Umfragen:
4
Beiträge:
11164
Benutzer-Info
 
Benutzer:
669
Neuester Benutzer:
Sachsenherzog
Mitglieder Online:
1
Gäste Online:
194

Online: 
Kenna
   
Copyright © 2019 Renaissance Burgenfreunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Renaissance Burgenfreunde e.V.

2 Click Social Buttons