Speiß und Trank Tannenburg 2018

Speiß und Trank Tannenburg 2018

Wir bitten euch nun wieder um eure kräftige Unterstützung.
Was würdet ihr gerne auf der Tannenburg speisen, was darf man euch servieren. Habt ihr wünsche bezüglich der Getränke in der Taverne?

Teilt uns einfach alle wünsche mit und wir werden sehen was sich davon am ende umsetzen lässt. Erwartet aber bitte keine wunder und seid nicht enttäuscht wenn es gerade euer Wunsch nicht auf das Event schaffte.

Bearbeitet von: rici14712 - 04-Jan-18 23:12:26

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Speiß und Trank Tannenburg 2018

Der Johannisbeermet erfreut sich doch immer so großer Beliebtheit, wenn es davon mehr geben könnte ... das wäre spitze.

Ansonsten bin ich pflegeleicht ^^ zufrieden mit dem was angeboten wird.

Der Eichenwald im Winde rauscht ...
... im Schatten still der Räuber lauscht.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Speiß und Trank Tannenburg 2018

Bitte!!!!  totes Mineralwasser....also ohne Kohlensäure....gänzlich ;)

Katja
Aylynn von Veldeke
useravatar
Offline
63 Beiträge
Weiblich  Website 
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Speiß und Trank Tannenburg 2018

Mehr Johannisbeermet finde ich eine feine Sache. Davon kann man nicht genug haben.
Essen ist bei uns leider so eine Sache,wir essen nicht auf der Burg.
Aber grillen hätte was.


@Katja: Du weißt schon das im Wasser die Fische f***** ? ;) 

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Speiß und Trank Tannenburg 2018

@ Luna....ach, da könnte ich dir noch ganz andere Dinge erzählen, Luna......mein "Schwiegersohn" ist Meeresbiologe   Smileys/=D  Smileys/=D  Smileys/=D

Katja
Aylynn von Veldeke
useravatar
Offline
63 Beiträge
Weiblich  Website 
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
861
Umfragen:
4
Beiträge:
10806
Beiträge diese Woche:
1
Benutzer-Info
 
Benutzer:
648
Neuester Benutzer:
Rapha
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
187

Online: 
Es sind keine Mitglieder online
   
Copyright © 2018 Renaissance Burgenfreunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Renaissance Burgenfreunde e.V.

2 Click Social Buttons