Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Fotowand MittelalterEvent
gehen wir von 2x5 Bilderreihen aus brauch man ohne Lücken breite min 30 und Höhe min 50
A2 wäre also schon nötig. Dann kann man auch noch Jahr und co dazu notieren
A2 wäre also schon nötig. Dann kann man auch noch Jahr und co dazu notieren
von rici14712
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dann wird das so gemacht.
von Armidala
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Unter den gegebenen Umständen und wie mit Kristin gestern besprochen (wir haben uns tatsächlich rl gesehen xD), werde ich dann vorerst nur die Bilder raussuchen, aber noch nix ausdrucken oder dergleichen. Ich drück die Daumen, dass der Vorstand mit Burg-Stephan noch eine gute Einigung für uns erzielen und wir unser Jubiläums-Event vollumfänglich abhalten können.
Mal unabhängig davon hätte ich noch die Idee, dass wir eine kleine Bildunterschrift unter die Fotos schreiben. Ein kurzer Einzeiler mit möglichst wenigen Worten, sonst liest das eh keiner.
Mal unabhängig davon hätte ich noch die Idee, dass wir eine kleine Bildunterschrift unter die Fotos schreiben. Ein kurzer Einzeiler mit möglichst wenigen Worten, sonst liest das eh keiner.
von Sandra / Zaphi
Sandra, hast du inzwischen aus jedem Jahr ein paar schöne bilder rausgesucht?
von rici14712
Sandra, das mit den Bildunterschriften ist echt eine schöne Idee.
Wäre das etwas, was wir im Verbund in den Vorbereitungstagen machen könnten - ich stelle mir das in der Gruppe bei einer Tasse Tee oder Kaffee, richtig amüsant vor.
Oder möchtest du die Bildunterschrift gleich mitdrucken?
Wäre das etwas, was wir im Verbund in den Vorbereitungstagen machen könnten - ich stelle mir das in der Gruppe bei einer Tasse Tee oder Kaffee, richtig amüsant vor.
Oder möchtest du die Bildunterschrift gleich mitdrucken?
von Miriam
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Sofern jemand über eine Schönschrift verfügt, wäre es eine nette Idee, wenn wir die Textunterschriften selbst in den Vorbereitungstagen darunter setzen, ja. Also nich ich 
Ich werde dann in der kommenden Woche die einzelnen Fotos raus suchen und hier mit einstellen, damit wir zusammen festlegen können, welche ich ausdrucke.
Die Fotos bringe ich dann einzeln mit und das Papier ebenfalls.
Ich würde gern mal schauen, ob ich Papier in A2 Format auftreiben kann, was eine Art Pergament/ verbrannten Rand hat und uns keine Millionen kostet (ich hab keinerlei Preisvorstellung bei sowas ^^)
Das wird toll ^^

Ich werde dann in der kommenden Woche die einzelnen Fotos raus suchen und hier mit einstellen, damit wir zusammen festlegen können, welche ich ausdrucke.
Die Fotos bringe ich dann einzeln mit und das Papier ebenfalls.
Ich würde gern mal schauen, ob ich Papier in A2 Format auftreiben kann, was eine Art Pergament/ verbrannten Rand hat und uns keine Millionen kostet (ich hab keinerlei Preisvorstellung bei sowas ^^)
Das wird toll ^^
von Sandra / Zaphi
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden