Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Häuserreservierung
Elke wrote: Hallo Stephan,
ja ich hatte mit dem Markus gesprochen.
Also wir haben für Euch vorreserviert:
Haus 1- 6
Grundpreis Euro 255,00
Endreinigung Euro 48,00
Bettwäsche Euro 38,50
Gesamt: Euro 341,50
Für ein Haus bezahlt Ihr nur Endreinigung und Bettwäsche.
VG
Elke Lehmann
Mir fällt ein, ich werde noch nachfragen wegen Tage vor und danach, sollten das Teilnehmer wünschen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Elke wrote: Hallo Stephan,
wenn die Häuser vor oder hinterher frei sind ja. Die Verlängerungsnacht kostet Euro 30,00.
Im Moment sind diese Tage noch frei.
Die Kaution von Euro 100 kassiert ihr ja schon vorab ein.
Ich bekomme von Euch eine Liste wer in welchem Haus eingebucht ist und wir geben dann die Schlüssel raus.
Strom und Wasserstände könnt Ihr vorab schon bei allen Häusern ablesen und bei der Abreise wieder.
Zusätzlich bekommen die Leute auch bei der Anreise einen Zettel zum eintragen und geben diesen bei der Abreise wieder bei uns ab.
Da du ja schon früher anreist, kannst du vorab schon mal eine Runde durch die Häuser drehen, ob alles in Ordnung ist und nach der Abreise wieder. Das ist uns immer ganz recht.
Frag nur, das bekommen wir schon hin.
Es haben ja schon einige direkt wieder Häuser bei uns gebucht.
LG
Elke
Bzw. brauchen wir VIP Häuser für die Darsteller?
- Kerstin alias Winnetou
-
- Vereinsmitglied
-
Der Vorstand hat sich auf einen Preis von 409€ + 100€ Kaution geeinigt. Die Buchung wird dann online gehen sobald alle Formulare und Informationen vorbereitet sind.