Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Musik, Barde, etc.
Hab mal schon geschaut wegen Musik und nen kleinen Anfang gemacht. Kann, muss aber nicht genommen werden (eh als Sammlung gedacht):
- Ludmillus
- Die Goselagerer
- Heiter bis Wolkig
- La Marotte
- Feuershow durch die Tochter von Andrea Schwarz (Reanna) und ihrem Freund
- Ludmillus
- Die Goselagerer
- Heiter bis Wolkig
- La Marotte
- Feuershow durch die Tochter von Andrea Schwarz (Reanna) und ihrem Freund
von Stephan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vorschläge von mir:
PurPur
Saitenweise
Versengold
Duivelspack
Heiter bis Folkig fänd ich lustig, da dort die eine Dame von PurPur mitspielt. Beide zusammen wär schön
PurPur
Saitenweise
Versengold
Duivelspack
Heiter bis Folkig fänd ich lustig, da dort die eine Dame von PurPur mitspielt. Beide zusammen wär schön
von Armidala
Ich vermute mal, Versengold wird mindestens eine Nummer zu groß für uns sein. Ich glaube nicht das wir die uns leisten können, bzw. die zu uns kommen wollen. Die sind nur noch auf wirklich großen Konzerten (wie Wacken) und eigenen Tourn unterwegs. Ansonsten wären die echt mein Favorit.
Ansonsten tendiere ich stark zu Seitenweise. Das was ich so gesehen und gehört habe klingt wirklich sehr gut.
Wenn wir Konzerte haben wollen auf der Bühne, dann müssen wir zum einen schauen das die an der Burg das auch aushält und die Elektrik mitspielt und zum zweiten brauchen wir einen Ausweich, falls es zu diesem Zeitpunkt richtig regnen sollte.
Ansonsten tendiere ich stark zu Seitenweise. Das was ich so gesehen und gehört habe klingt wirklich sehr gut.
Wenn wir Konzerte haben wollen auf der Bühne, dann müssen wir zum einen schauen das die an der Burg das auch aushält und die Elektrik mitspielt und zum zweiten brauchen wir einen Ausweich, falls es zu diesem Zeitpunkt richtig regnen sollte.
von Stephan
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Die Streuner
Auch auf vielen Märkten unterwegs, egal ob groß oder klein.
Und so langsam sollten wir uns einig werden. Wir haben fast Mitte November und viele Bands bereits ne gute Planung fürs kommende Jahr.
Die Streuner
Auch auf vielen Märkten unterwegs, egal ob groß oder klein.
Und so langsam sollten wir uns einig werden. Wir haben fast Mitte November und viele Bands bereits ne gute Planung fürs kommende Jahr.
von Armidala
Ich bleibe bei
- Seitenweise
- Seitenweise
von Stephan
Die Streuner hat auch was finde ich.
Machen wir es doch einfach, Anfrage an die Streuner und Saitenweise ob Zeit und was es kostet. Dann hat man zahlen in der hand und kann es planen.
Machen wir es doch einfach, Anfrage an die Streuner und Saitenweise ob Zeit und was es kostet. Dann hat man zahlen in der hand und kann es planen.
von rici14712
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden