Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Lager
Worloc wrote: Entschuldigt erst mal das ich so lange Abstinent war doch habe ich Beschlossen wärend meiner Elternzeit alles Ruhen zu lassen , doch nun bin ich wieder voll da.
Wolf möchte mit Zelt kommen, er braucht 5 Meter inkl. Anspannung.
Nun da Wolf Anscheinend sehr Angespannt istBekommt er natürlich einen Platz.
Nun zu der Anregung das man das Lager auf den Oberen Zeltplatz Verlegen sollte .
Ich muss erlich sagen das ich dagegen bin. Zum einen mus das ganze Equitment nach hinten Getragen werden da wir mit den Pkw nicht nach Hinten Fahren sollten vor alem wen es Nass sein sollte , was mit Anhänger schon mal Schlecht ist .
Zum zweiten geht das Ambiente des Platzes Verloren wen nur Lutz da Steht.
Auserdem müssten dann Ständig Kerstin oder Ich im Lager Bleiben wen die Kleine Schläft , da kann ich ja gleich zu Hause bleiben wen ich nichts mitbekomme .
Und zu guter letzt stört es beim Konzert meiner meinung nach nicht . und erlich Gesagt wegen einem Konzert den Platz ansonsten Leer zu lassen fände ich Schade .
Lutz kommt mit Zuber und Giotine oder ?? den Platz haben wir .
Es darf keinesfalls weniger Platz frei bleiben als im letzten Jahr.
Wenn wir schon das Konzert da haben von einer mindestens national weit bekannten Band, dann muss ausreichend Platz bleiben für die zusätzlichen Besucher, die wir uns davon erhoffen und die das Event dann hoffentlich auch finanziell nicht zum Desaster werden lassen.
Bitte klärt genau ab, dass dort nicht zu viel aufgebaut wird!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
Wie ist es Eigentlich mit euch Helge kommt ihr auch mit Zelt oder wie ist das damit ich Besser Plannen kann .
Und möchte noch jemand mit Zelt kommen z.B. Miri u. Marcus ?
Und wie ist es mit dir Armi ?
Für das Turnier Braucht er nicht Dauerhaft Platz sondern nur wärend des Abhaltens .
Muss ich nun das Kleine Zelt Einladen für Getränke Ausgabe oder nicht ?????

Bekommt er natürlich einen Platz.