Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Shuttelservice
Ok, super. Ich bin dann auch um 14.56 da, wenn meine Verbindung hältwas sie verspricht ^^ (Mfg hat sich gemeldet, dass voll ist, ich komm also sicher mit dem Zug)
von Vonjo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Philipp_markus
-
- Tagelöhner
-
Sorry ich brauche doch kein Shuttle mehr. Es hat sich kurzfristig ergeben dass ich mitgenommen werde. Ronda war so nett und hat an mich gedacht
von Philipp_markus
Ok, Phil gestrichen, der lässt sich von meinen Kindern aufgabeln und Vonjo eingefügt 
Aber jetzt kann ich nichts mehr aktualisieren, da ich gleich ins Bett geh und morgen in alles Früh abreise.
Alle die sich bis jetzt nicht gemeldet haben und noch ein Shuttle brauchen rufen bitte auf folgende Nummer an:
015202598713
Das ist die Nummer vom Orgahandy. Dort könnt ihr Jederzeit bescheid geben, dass ihr vom Bahnhof geholt werden müsst, auch spontan wenn ihr schon am Bahnhof steht. Rechnet aber damit, dass ihr dann ein paar Minütchen warten müsst bitte
Bin MORGEN!!!!!
Aber jetzt kann ich nichts mehr aktualisieren, da ich gleich ins Bett geh und morgen in alles Früh abreise.
Alle die sich bis jetzt nicht gemeldet haben und noch ein Shuttle brauchen rufen bitte auf folgende Nummer an:
015202598713
Das ist die Nummer vom Orgahandy. Dort könnt ihr Jederzeit bescheid geben, dass ihr vom Bahnhof geholt werden müsst, auch spontan wenn ihr schon am Bahnhof steht. Rechnet aber damit, dass ihr dann ein paar Minütchen warten müsst bitte

Bin MORGEN!!!!!
von Bakila
Bis nachher bin mal unterwegs ^^
von Xandrial
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden