Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Shuttelservice
Hallo
Ich komme 7.6 um 13 uhr am bahnof Berba an wenn es mit der Bahn so klappt wie geplannt
die nr notiere ich mir auch...
Ich komme 7.6 um 13 uhr am bahnof Berba an wenn es mit der Bahn so klappt wie geplannt
die nr notiere ich mir auch...
von Wrath
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also im Moment sieht es so aus als muss ich von Kassel auch nach Bebra mit dem Zug fahren. Nummer ist notiert, Fahrt plan ich grad, aber ich denke mal so gegen 15-16:00.
von Xandrial
- Philipp_markus
-
- Tagelöhner
-
Hallöchen ich bräuchte auch ein Shuttle. Mein Zug wäre wohl kurz vor 15 Uhr am Donnerstag in Bebra, der CAN24206, wenn alles stimmt.
Ebenso bräuchte ich auch am Sonntag ein Shuttle, dmait ich meinen voraussichtlich geplanten Zug um 12 Uhr von Bebra bekomme.
Dankeschön ^^
Ebenso bräuchte ich auch am Sonntag ein Shuttle, dmait ich meinen voraussichtlich geplanten Zug um 12 Uhr von Bebra bekomme.
Dankeschön ^^
von Philipp_markus
Planänderung: ich kann extern von Essen aus mit wem mitfahren 9:00 starten wir mit dem Auto. Mit Zug und tralala von Guxhagen nach Bebra dürfte ich dann so gegen 13:00 da sein.
von Xandrial
Wann würdet Ihr in Essen sein?Dann könntet Ihr mich vielleicht mit einsammeln?
von mueckchen
So bei mir steht es nun auch fest. Ich benötige ein Shuttelservice. Mein zug kommt am Donnerstag um 14.56 Uhr an. Muss ich Handynr mitnehmen falls ich wen anrufen muss? Oder steht dann jemand mit dem Schild da?
von Teddie
Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden