Wartung des Forums
das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.
Häuser im Feriendorf
- Sandra / Zaphi
-
- Gebannt
-
*sieht den Kaffee, klaut sich die Tasse und verschwindet schnell, bevor mücke auch nur irgndwas von kaffee merken kann* *fg*
(spam) ^^
(spam) ^^
von Sandra / Zaphi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hey, hey, hey,
was wäre eigentlich wenn der wahre Norden nicht dabei wäre ?
Wäre doch langweilig oder ?
Ich wollte mal fragen wie es mit den Häusern steht, ob noch irgendwo Platz ist für nen großen, drahtigen Norddeutschen.
Viele haben mich letztes Jahr kennengelernt, war der Kerl der irgendwie alles und jeden zum Abschied geknuddelt hat.
(Nein ich hatte am Morgen kein Alkohol intus !)
Dieses Mal selber on Tour, d.h. fahre von Hamburg wohl direkt runter, wenn jemand knapp an der Route angrenzt kann er Bescheid sagen, kann man sich verständigen wegen Sprit bla.
Sollte was passieren geb ich Bescheid da ich in der Zeit mit Prüfung und allen fertig sein werde, entweder übernommen werde oder weiter gehe und dann wohl auch Umzug usw. Aber dat liegt ja noch in der Ferne. Die letzten Hausbesitzer können mich loben, war pflegeleicht und gleich gezahlt
Und Evil sei dieses Mal lieb zu den großen Männern xD
was wäre eigentlich wenn der wahre Norden nicht dabei wäre ?
Wäre doch langweilig oder ?Ich wollte mal fragen wie es mit den Häusern steht, ob noch irgendwo Platz ist für nen großen, drahtigen Norddeutschen.
Viele haben mich letztes Jahr kennengelernt, war der Kerl der irgendwie alles und jeden zum Abschied geknuddelt hat.
(Nein ich hatte am Morgen kein Alkohol intus !)
Dieses Mal selber on Tour, d.h. fahre von Hamburg wohl direkt runter, wenn jemand knapp an der Route angrenzt kann er Bescheid sagen, kann man sich verständigen wegen Sprit bla.
Sollte was passieren geb ich Bescheid da ich in der Zeit mit Prüfung und allen fertig sein werde, entweder übernommen werde oder weiter gehe und dann wohl auch Umzug usw. Aber dat liegt ja noch in der Ferne. Die letzten Hausbesitzer können mich loben, war pflegeleicht und gleich gezahlt

Und Evil sei dieses Mal lieb zu den großen Männern xD
von Ianstuart
.. ich??.. lieb??.. hmm... neeee... das ist nicht mein job.. heiß ja nicht lady-liebevoll
von Evilwitch
Sach mal bekommt man nen Rabatt auf die Karte wenn man besonders "evil" ist ? 
Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeecht I know werden sich sicher viele denken aber wat solls *lach*

Schleeeeeeeeeeeeeeeeeeecht I know werden sich sicher viele denken aber wat solls *lach*
von Ianstuart
nee hasl.. nich wenn man besonders "evil" ist.. aber es gibt nen kleinen rabatt wenn man früh bucht oder vereinsmitglied ist..
von Evilwitch
Also ich starte dann hier auch mal eine Anfrage:
Hätte jemand noch ein Zimmerchen frei in seinem Haus? Wir sind auf jeden Fall zu zweit (evtl. auch zu dritt) und suchen eine Möglichkeit von Freitag bis Sonntag in einem Häuschen zu nächtigen. Außerdem sind wir pflegeleicht, anpassungsfähig und anschlussfreudig!
Wer noch was frei hätte, der möge mir doch bitte hier eine Nachricht schicken oder sich Ingame mit mir in Verbindung setzen. Ingame existiert Cleo_79 allerdings bereits seit geraumer Zeit nun nicht mehr! Der aktuelle Ingame-Char heißt Mirabel!
Vielen Dank im Voraus!
Hätte jemand noch ein Zimmerchen frei in seinem Haus? Wir sind auf jeden Fall zu zweit (evtl. auch zu dritt) und suchen eine Möglichkeit von Freitag bis Sonntag in einem Häuschen zu nächtigen. Außerdem sind wir pflegeleicht, anpassungsfähig und anschlussfreudig!
Wer noch was frei hätte, der möge mir doch bitte hier eine Nachricht schicken oder sich Ingame mit mir in Verbindung setzen. Ingame existiert Cleo_79 allerdings bereits seit geraumer Zeit nun nicht mehr! Der aktuelle Ingame-Char heißt Mirabel!
Vielen Dank im Voraus!
von Cleo_79
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden