+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Kartenpreise

Sandra / Zaphi antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 3 months ago #3509
Seltsam, ich habe die Email eigentlich rausgeschickt. Hab das erst neulich überprüft, ob sie rausging, weil dort noch eine Frage an dich mit drin stand.
Ich schick die Email jetzt nochmal raus. Sollte sie morgen nicht da sein bei dir, schreib mich mal per PN hier im Forum an und gib mir nochmal deine Emailadresse durch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Posted 14 years 3 months ago #3510
Man merkt, dass ich gestern abend tierisch müde gewesen sein muss ^^
Ich meine natürlich, wenn die Email nicht zu dir durchkommt, dann geb ich dir die Bankdaten hier per PN durch :D

Akarin antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 3 months ago #3521
Weniger Maestia zocken :-P
von Akarin

Krissi antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 3 months ago #3590
Also, ich habe auch Karten gebucht..und auch eine Mail bekommen, darin steht zwar der Preis, aber nicht wohin ich es überweisen muss ^^...die Zeit drängt, da ich es auch bis zum 24.02 zahlen möchte.
von Krissi

Markus antwortete auf Kartenpreise

Posted 14 years 3 months ago #3593
Ja...Du hast Sonntag Abend gebucht und umgehend die Buchungsbestätigung erhalten. Nur Geduld, die Buchungs-Crew schickt Dir noch eine Mail mit den Kontodaten und der detaillierten Rechnung (die arbeiten aber auch nicht 24/7 rund um die Uhr) Um den Frühbucher-Rabatt mußt Du Dir keine Sorgen machen, wir berücksichtigen auch die Banklaufzeiten :-)
von Markus

Posted 14 years 3 months ago #3597
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dir eine Email mit den Überweisungsdaten geschickt o.O
Ich würd das gerade gern überprüfen, aber mein Postfach-Anbieter meint gerade Wartungsarbeiten machen zu müssen -.-
Ich schau dann morgen früh noch einmal nach und schicke dir eine neue Mail, zur Sicherheit. Wäre nicht das erste mal, dass ne Mail von meinem Postfach nicht durchgeht.

Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden
No module Published on Offcanvas position