+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Eventkarte

Eventkarte wurde erstellt von Comyr

Posted 15 years 2 weeks ago #2150
Servus,
da ich dieses Jahr zum erlauchten Kreis der Spätbucher gehöre und mal kein Rabatt bekomme...ne Frage dazu.
1. Irgendwie erzählt was von ausverkauften Eventkarten. Hoffentlich nur ein mieser Scherz?
2. Da ich aktuell so oder so kein Rabatt mehr bekommen würde... bis wann darf/soll/muss ich das Ding kaufen? Gehts noch vor Ort?

PS: Hausplatz hab ich
von Comyr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evilwitch antwortete auf Eventkarte

Posted 15 years 2 weeks ago #2151
wie was ausverkauft??.. also wir, das org-team, wissen nix davon und wir sitzen direkt an der kartenquelle.. also keine panik.. karten sind für alle da!

und zu deinem 2. punkt... es wäre schön, wenn du deine karte so weit es geht im vorraus buchst.. solltest du erst vor ort zahlen können, vermerk das bitte direkt bei der buchung der karte... .. in einigen wenigen fällen ist auch eine anmeldung und der kartenerwerb vor ort möglich.. doch bitte bedenkt, das wir der küche schon eher melden müssen, wieviele personen zu den mahlzeiten anwesend sind.. also bitte bucht eure karten rechtzeitig.. danke...
von Evilwitch

Comyr antwortete auf Eventkarte

Posted 15 years 2 weeks ago #2153
Gut, gut.

Ich denke wenn ich den Urlaub bestätigt habe, hat auch die Küche noch genug Zeit. Steht ja auch allerspätestens eine Woche vorher fest.
Wenn dann noch Karten da sind bin ich glücklich^^

Danke
von Comyr

Gung antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2498
Spät erst hat es sich ergeben, aber ich hätte gerne auch noch eine Eventkarte für 3Tage, ( Do-Sa 75,-Euro), würde dann vor Ort bezahlen.
Ich bekomme im Dorf Nentershausen einen Schlafplatz.
An wen kann ich mich wende um noch "Spätbucherkarten" noch zu bekommen?
Hmm.durch ein wenig Gesundheitliches Pech in der letzten Zeit kann ich gerade nicht so gut laufen. Die Frage ist ob ich einen Parkplatz auf dem oberen Parkplatz bekommen könnte? *lieb guckt* Eine Minute leicht Berg auf werde ich gerade noch schaffen. (Brauche gerade je nach Tagesform einen kleinen Gehwagen als Stütze).
von Gung

Tavis. antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2501
Naja 1 Minute könnt passen aber leicht bergauf*schmunzel* wenn du vom Dorf aus kommt sind es meherer Minuten wo schläfst du denn ?
von Tavis.

Nalinura antwortete auf Eventkarte

Posted 14 years 11 months ago #2502

Gung wrote: Hmm.durch ein wenig Gesundheitliches Pech in der letzten Zeit kann ich gerade nicht so gut laufen. Die Frage ist ob ich einen Parkplatz auf dem oberen Parkplatz bekommen könnte? *lieb guckt* Eine Minute leicht Berg auf werde ich gerade noch schaffen. (Brauche gerade je nach Tagesform einen kleinen Gehwagen als Stütze).

Das haben wir auch mit einem bei uns aus dem Haus.
Sonst lass dich bis zum oberen Parkplatz fahren und dann kann derjenige auch unten parken. So werde ich es wohl machen. Habe mich als Fahrdienst angeboten
von Nalinura

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
No module Published on Offcanvas position