+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Treffen 2011

Markus antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1761
Hallo Manila

Ich bin sicher, daß die Burg und das gesamte Gelände genug Inspiration bieten wird. Und wenn man mal keine Rolle spielt, gesellt man sich einfach zu anderen Verrückten ins Wirtshaus :-)
von Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sheherasade antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1764
Huhu ihr süssen... ich schaffs dieses Jahr leider auch wieder nicht.. Schiele dann auf nächstes Jahr...
Aaaaaaaber ich hoffe hier gaaanz viel zu lesen was ich so verpasst habe. :lol: (cool)

Echton antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1767
Freu mich schon so auf das Liebdrückenwiedersehen, auf die Tonmetkrüge und deren Inhalt, die Fackelträger, das Sitzen auf der Mauer (nein ist natürlich verboten), das Lächeln beim Stufenrauflaufen, weil die Entgegenkommenden sich an die Wand stellen, dem Anstellen mit seinem Plastiktellerchen, der Blick auf die Burg nach dem man aus dem Wald rauskommt ..

winkt Manila
von Echton

kodiak antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1769
ah genau . . . gut das ihr das sagst . . darf ich nich vergessen den mitzubringen, meinen npc
von kodiak

Lady_Lilie antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1793
*Meld* ;) (ich find den smilie toll!!)

Stephan antwortete auf Treffen 2011

Posted 15 years 3 months ago #1794
gut daß ich noch einen Monat zeit habe, eine Karte zu kaufen. Ich will, ehrlich, nichts sehnlicher als das ...
doch wie immer stehen da im RL so einige Dinge im Wege (nennt sich derzeit die Finanzierung, denn so 160 Euronen sind nicht gerade wenig). Und ob ich so ungekleidet erscheinen will, so ganz Unkanzler und Unherzoglich weiß ich noch nicht.

Aber der Wille ist da, (worloc) dafür auch ;)
von Stephan

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
No module Published on Offcanvas position