+49 1794221156 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wartung des Forums

das Forum befindet sich aktuell im Wartunsmodus. Es können Threads und Beiträge gelesen werden, jedoch keine neuen verfasst werden. So die Technik mitspielt können wir es nach dem Wochenende wieder in vollem Umfang nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

Ne produktive Frage...

Lilly antwortete auf Ne produktive Frage...

Posted 15 years 3 months ago #1720
Ja... das ist mir schon klar und find ich auch völlig in Ordnung!
Nur dass quasi tausend Gerüchte gestreut werden und überall was (= öffentliche Ankündigung) verstückelt zu finden ist, find ich doof. Nächstes Mal als erstes überall die Ankündigungen machen^^
von Lilly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anastasia antwortete auf Ne produktive Frage...

Posted 15 years 3 months ago #1728
Ich hab da ma ne ganz doofe Frage*schäm* ich hab meine Karte nun bestellt und würde den Rabatt gerne in Anspruch nehmen, sprich noch vor Ende Februar überweisen um in den Genuss des Rabattes zu kommen*Sparfuchs is^^* Allerdings, weiß ich grad gar nicht, wohin ich mein Geld überweisen soll*rot vor scham werd*

tödööööö hat sich erledigt lach, ma in die Emails schauen kann Wunder bewirken*gg*
von Anastasia

Arachne antwortete auf Ne produktive Frage...

Posted 15 years 3 months ago #1747
Ich hab auch mal noch ne Frage: Wie weit ist der Parkplatz vom Zeltplatz weg? Und haben die "alten Hasen" einen Tipp für mich, was ich unbedingt einpacken muss??
von Arachne

GrafAdilein antwortete auf Ne produktive Frage...

Posted 15 years 3 months ago #1748
Je nachdem wo man(n) parken kann. Es gibt 2 Parkplätze, einer ist "unten" = 3 Minuten bergauf. Einer ist "oben" = 1 Minute leicht bergab.
Einpacken ? Zelt, Isomatte, Schlafsack (es könnte nachts sehr kalt werden), Essbesteck, Teller, Tasse, Kopfschmerztabletten und verdammt viel gute Laune.

Aurelius1 antwortete auf Ne produktive Frage...

Posted 15 years 3 months ago #1750
und fürs Zelten Anti Zeckenspray...

Adilein, da wir Sommer haben grins hoffe ich mal auf ein Ventilator *fg* Ihr seid alle hier so Pessimistisch mit dem Wetter ;)
von Aurelius1

Markus antwortete auf Ne produktive Frage...

Posted 15 years 3 months ago #1752
Keine Sorge...ich hab gutes Wetter organisiert *gg*
von Markus

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
No module Published on Offcanvas position