Danke

Danke

Liebe ORGA,

ich wollte einfach mal Danke sagen, das ihr soviel Arbeit in die Veranstaltung gesteckt habt.
Es war ja mein erstes Mal, aber bestimmt nicht das letzte. Ich hatte höllisch viel Spaß, gute Unterhaltung und es war toll die ganzen Leute endlich mal zu treffen, mit denen man seine Freizeit virtuell verbringt.

Das einzige Manko war, das es mit dem Essen nicht so geklappt hat - weder Glutenfreies Brot noch Lactosefreie Milch... Aber dafür könnt ihr nichts...

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Danke

Danke liebe Orgas für die schöne Veranstalltung.
Ihr habt das super gemacht.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: Danke

Auch ich möchte hier Danke sagen für wieder unvergessliche Tage und besondere Momente.

Hut ab vor der ORGA, die es wahrlich nicht immer leicht hat .... Recht machen kann man es keinem ;)

Nach nun 4 Jahren, die ich am Treffen teil nehm, kann ich sagen ... es ist wie nach Hause kommen.

Lassen wir nun schnell das Jahr vergehen, damit das nächste Treffen vor der Tür steht Smileys/=D

Der Eichenwald im Winde rauscht ...
... im Schatten still der Räuber lauscht.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
Es sind 0 weitere Gäste in diesem Thema. Es sind 0 weitere Mitglieder in diesem Thema.

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
789
Umfragen:
4
Beiträge:
10213
Benutzer-Info
 
Benutzer:
664
Neuester Benutzer:
fux
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
84

Online: 
Es sind keine Mitglieder online
   
Copyright © 2017 Renaissance Burgenfreunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Renaissance Burgenfreunde e.V.

2 Click Social Buttons